[ Home ] [ Impressum ]
Lahami Bay

Am 14. Juli war es soweit. Nicole und ich gehen zum tauchen nach Ägypten. Mal wieder. Oder so zum 5 ten bis 10 ten mal. Unser Ziel war die Lahami Bay. Das südlichste Hotel in Ägypten. Und wir gehen zum erstenmal dorthin. Was ich bis kurz vor der Abreise nicht wusste ist das man von dort bequem die Fury Shoals betauchen kann.

Wir waren gespannt wie dort die Tauchgebiete sind. Ob abgetaucht oder noch sehr gut erhalten.

Wir sind zurück. Und wir können sagen: das beste an Tauchspots was wir bisher gesehen haben. Unberührte Riffe. Immer das einzige Boot am Platz. Betörende Farben. Wahnsinn.

Lahami Bay wir kommen wieder

Teilnehmer

pauli
mail

Ausbildung
Padi Rescue
Sonderausbildung
Nitrox
Wracktaucher
Bootstaucher
Tarrierung
U/W Fotografie
Tauchgänge
> 470

Tauchländer
Ägypten (Hurghada, Safaga, Lahami Bay)
Bahamas (Grand Bahama)
Malediven (Kureduh)
Sardinien
Malaysia (Lankawi)
Kenia (Diani Beach und Nordküste)
Kuba (Schatzinsel)
Thailand (Phuket, Phi Phi Island)
Israel (Eilat, Coral Island Thaba)
Deutschland (Gasometer, Landsberg, Sundhausen)





Tauchsafaris
2 x Ägypten Nord mit Thistlegorm
Brothers und Elphinstone
Brothers, Dädalus und Elphinstone
Malediven Nord-, Süd-, Ari- und Baa Atoll
Sinai Eilat - Dahab - Sharm el Sheik
Pemba - Safari
Ägypten Tiefer Süden
2 x Ägypten Nord - Brothers
Daedalus - Fury Shoals - Elphinstone

nicole

Ausbildung
Padi AOWD
Sonderausbildung
Nitrox




Tauchgänge
>110

Tauchländer
Ägypten
Deutschland













Tauchsafaris
Ägypten Nord Safari
Brothers und Elphinstone
Brothers, Dädalus und Elphinstone